Studioleiter (m/w)

Freizeitindustrie

Lübeck

Tannenberg 4

mcfit.com

Studioleiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Lübeck Du bist als Studioleiter (m/w) verantwortlich für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen AufgabenDu bist zuständig für die Personalauswahl sowie -entwicklung und stellst eine positive Teamatmosphäre in deinem Studio sicher.

Studioleiter (m/w) Für Lübeck Job-id: A2324 / Standort: Lübeck Gmbh Und Co Kg | Bei Der Lohmühle 7 | 23554 Lübeck Ist Mit 15 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Mit Unseren Mitgliedern Teilen Wir Viele Gemeinsamkeiten: Kraft Leistung Ausdauer Und Den Festen Willen Etwas Zu Bewegen Mittlerweile Sind Wir In Fünf Ländern An Mehr Als 240 Standorten Präsent Und Nicht Nur In Den Studios Liegen Uns Unsere Mitglieder Am Herzen Von Bau über Expansion Bis Hin Zum Marketing - In Unseren Offices Wird Tagtäglich Alles Dafür Getan Unseren Mitgliedern Das Bestmögliche Trainingserlebnis Zu Bieten Du Hast Die Chance Bei Unserer Entwicklung Aktiv Mitzuwirken Deine Aufgaben Du Bist Als Studioleiter (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Du Bist Deinen Mitarbeitern (m/w) Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Du Kümmerst Dich Um Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Um Die Sauberkeit Im Studio Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Dein Profil Idealerweise Bringst Du Eine Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Und Erste Führungserfahrung Mit Du überzeugst Mit Ziel-und Serviceorientierter Arbeitsweise Und Ausgeprägtem Betriebswirtschaftlichen Denken Du Hast Eine Begeisternde Und Motivierende Art Bist Ein Organisationstalent Und Arbeitest Strukturiert Und Zielorientiert Du Bringst Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Erfahrung Mit Einem Situativen Führungsstil Mit Du Hast Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Passen Wir Zusammen Die Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Jetzt Bewerben Studioleiter (m/w) Du Bist Als Studioleiter (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen AufgabenDu Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Lübeck

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter für Länder innerhalb Europas (m/w/d) Aufbau von Händlerkontakten, Neu
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Korntal-Münchingen)

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Kranken- oder Altenpfleger, Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   BruderhausDiakonie (Freiamt)

Lagermitarbeiter:in